Die Visitenkarte eines Hauses

"Es gibt selten eine zweite Chance für den ersten Eindruck." So sagt man jedenfalls. Bei einem Hauseingang ist es zumindest nicht ganz falsch.

Eine harmonische Stimmung wird ausgestrahlt, wenn Funktionalität und Ästhetik sich gekonnt verbinden. Maßgeblich ist nicht nur die formale und farbliche Gestaltung. Auch Schutzvorrichtungen vor Wind und Wetter, eine gute Beleuchtung und eine gepflegte Klingelanlage erleichtern ein freundliches Willkommen. Je nach Geschmack lässt sich mit Dekor-Elementen wie Säulen, Statuen oder Blumenkübeln eine positive Ausstrahlung noch verstärken.

Nicht nur der Statusanspruch des Hausbesitzers kommt bei der Gestaltung des Hauseinganges zum Ausdruck. Vielmehr ist er Ausdruck der Art, wie ein Haus Gäste empfängt: Dienstboteneingang oder Fürstenpforte...

Wer sich als gastliches Haus präsentieren möchte, sollte nicht darauf verzichten, sich vor der Gestaltung seines Hauseinganges ausführlich zu informieren.

Wir beraten Sie gerne mit Sorgfalt und Erfahrung.

Kontakt

Stuckateurbetrieb Pfau GmbH

Meersburgerstraße 26
88718 Daisendorf

Telefon: 07532/6483
Telefax: 07532/2123

info@stuckateur-pfau.de

www.stuckateur-pfau.de